Martin Hohmann, MdB: AfD in Fuldaer Wahlkreisen auf Platz 2, Platz 3 im Vogelsberg

Herzlichen Dank allen Bürgern, die bei der Landtagswahl den gesunden Menschenverstand gewählt haben. Ich bin mir sicher: Die 19-köpfige AfD-Fraktion wird in Wiesbaden eine hervorragende Oppositionsarbeit leisten. Sie wird den Altparteien auf die Finger schauen und konsequent für die Interessen der Bürger in Hessen kämpfen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch den vielen, fleißigen Wahlkampfhelfern und nicht zuletzt natürlich auch den AfD-Direktkandidaten aus meinem Bundestagswahlkreis: Steffen Rühl gewann im Wahlkreis Vogelsberg 15,3% der Erststimmen und 16,0% der Zweitstimmen. Im Wahlkreis Fulda-Stadt holte Jens Mierdel 16,8 % der Zweitstimmen und 15,9% der Erststimmen. Pierre Lamely (16,9% Erststimmen) konnte im Wahlkreis Fulda-Land das beste hessische AfD-Ergebnis mit 18,2 % erzielen. 

Posted in Allgemein.